Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFxT Stammtisch

Rizzla - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

I'll just leave this here i.imgur.com/XlTtv.jpg

• Zitat von shiizumaru: „Kannst mit 6 Buttons spielen. Das MK Layout eribt in dem Spiel eh kein Sinn mehr :D“ Mit was für einem Button layout spielt ihr denn? Ich komm da irgendwie garnicht klar drauf...

• VirtualDojo Vienna

Rizzla - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Keiner da heut? Damn ich wollt mich eigentlich grad am Weg machen...

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich hab eine Sicherheitskopie von BB die ich spenden kann. Würd mich btw für das Spiel interessieren also wenn mir mal wer ne kleine Introduction geben will/kann... Werd morgen sicher mal kurz vorbeischaun denk ich dann nehm ichs gleich mit (außer wir haben keine Verwendung dafür?)

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich bin etwas skeptisch wegen dem MaSu Projekt bzw. ob ich mich als Student anmelden soll und zwar aus dem simplen Grund, dass ich einfach sehr wenig Zeit habe -> Master hat Zeit für Training aber ich nicht und umgedreht. Ich mein sicher will ich besser werden und ich hau mich auch gern mal in den P.Mode (btw thx Rafi kurz aber doch) aber wenn es dann quasi strikte Termine für Trainingseinheiten gibt und ich 3 von 4 mal keine Zeit habe ist das denk ich sowohl für mich als auch für den Master ehe…

• Sakura Moveset + Gameplay

Rizzla - - Character Talk

Beitrag

Zitat von machomanmo: „Nee Rizzla so gehts nicht... c.mk und c.mp gleichzeitig drücken ergibt FA. Und warum willst du das mit NE machen ? verstehe den sinn nicht, auch durch NE hast du da nich genug hitconfirm... c.mk shouken ist einfach nicht für hitconfirm gemacht... man sollte sich lieber mit 2 bars absichern, wenn man damit rumfuchtelt.“ Hahaha lol brainlag... Naja Ne würde den hitconfirm schon leichter machen imo. kA bei Uryo schaut es so aus als ob er das auf Reaktion macht. Aber vielleich…

• Sakura Moveset + Gameplay

Beitrag

Ich hab mir da nochmal Gedanken gemacht wegen c.mk shouken. Ich glaub am besten ist es wenn man den srk in den c.mk buffert und c.mk + c.mp gleichzeit drückt (dann sollte trotzdem nur c.mk rauskomme) falls der hit trifft lässt man den mp einfach los und der srk kommt raus (negative edge) Nachteil ist halt das es nur mp.srk ist und nicht hp. Und benutzt ihr eigentlich U1 oder U2? Am Anfang hab ich eher zu U2 tendiert mittlerweile denk ich aber das U1 nützlicher ist weil mehr Schaden und mit ex ta…

• Wiener Sessions

Rizzla - - General Discussion

Beitrag

Samstag muss ich wieder hackeln. Heute bin ich aber mal wieder am stizzo. Werd am Abend eintrudeln.

• Wiener Sessions

Beitrag

Ich werd morgen auch da sein. Von 18h - 22h oder sowas... Samstag weiß ich noch nicht genau. Nachdem das Fluc ausverkauft ist bin ich vielleicht mal länger dabei aber schaunwa mal. @Iwan sorry fürs nicht melden aber die Woche is bei mir hb ultra stressig...

• Zitat von SoulCrusher: „gerade die 1. zwei folgen the walking dead geguckt. für zombiefans ein muss. bis jetzt sehr gelungen.“ :good: wobei E03 Am Anfang schon ziiiemlich zwischenmenschlicher kitsch bullshit ist... Mehr Zombies!! Bin schon ziemlich gespannt ob sie das Niveau halten können... Die neue Futurama Staffel find ich (abgesehen vom eher schwachen Start) auch sehr gelungen.

• Gouki allgemeine Fragen & Diskussionen

Beitrag

※ Air Hurricane Kick trajectory has been changed. was heißt denn das? + ich hoff immer noch auf srk fadc u2 ... das würde den u2 wirklich nützlich machen imo.

• Zitat von Padau: „FAKE?? eventhubs.com/news/2010/nov/27…n-yang-possibly-evil-ryu/ eventhubs.com/news/2010/nov/28…-achievement-photos-ssf4/“ Ono sagt: eventhubs.com/news/2010/nov/28…-achievement-photos-ssf4/ ...nicht viel dazu

• Wiener Sessions

Beitrag

GGS! @Dino: Zu gut. Was soll ich sagen lol. Aber Danke auf jeden für die Tipps unterm spielen. @Chargy: Hat sehr Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Was mir aufgefallen ist war das du die FA schon ziemlich abused hast. Hat zwar eh (zu) oft funktioniert aber das lag wohl eher daran, dass ich zu blöd war es konsequent zu bestrafen. Mit Gouki wars ja sogar ziemlich ausgeglichen mit Sakura hab ich aber absolut kein Land gesehen (aber meine Sakura steckt ja auch noch in den Kinderschuhen...) @Rafi: N…

• Wiener Sessions

Beitrag

Ich mag den 8 weg auch nicht so gerne aber sooo schlimm find ichs auch nicht... was vielleicht auch an meiner generell eher bescheidenen exe liegen mag. Sticks waren ja auch genug da aber halt nur 2 Spiele... Ok zörd war noch da aber da bin ich ja NOCH schlechter lol. UND ich würd SEHR gern solche P.Mode Sessions machen. Eigentlich eh auch schon gestern aber die Zeit war halt sehr knapp. Wenn du dir heute mal ne Stunde zeit nimmst und dich mit mir hinsetzt würde ich das sehr begrüßen! Aber ein g…

• Wiener Sessions

Beitrag

Ich werde heute wohl zwischen 8 und 9 vorbeischauen aber wahrscheinlich nicht allzu lang bleiben. Und falls zu wenig Spiele oder Sticks da sind bitte hier posten oder mich anrufen. Fand ich nämlich nicht so prickelnd als man gestern nur auf 2 Stations spielen konnte.

• Wiener Sessions

Beitrag

Samstag muss ich ab 18h hackeln -> Kann nicht da sein. P-Mode Sessions find ich gut. Und ich bin ab c.a. 21-21:30 im Verein. BAM

• Wiener Sessions

Beitrag

Zitat von Rafi: „ich hätt morgen zeit, so von 19-22, 23uhr. hat da irgendwer bock zu zocken?“ Schaut gut aus bei mir. Kanns noch nicht zu 100% sagen aber eine kleine Mentorlesson von dir is immer gut. Ich geb morgen im Laufe des Tages noch fix bescheid.

• Wiener Sessions

Beitrag

Ich wär bei 3s schon dabei aber ich habs halt noch NIE gespielt aber so zwecks der Gaudi hab ich kein Problem damit. Bin also weder dafür noch dagegen. 2e Ps2 kommt ja eh von mir morgen. Schlapfen find ich gut nur sollten sie halbwegs warm sein. Wie die aussehen ist mir komplett wurscht. Schüler/Mentor -> :good:

• Wiener Sessions

Beitrag

Von mir kommt, spätestens am Freitag, auch noch eine Ps2 (mit Virtua Fighter 4 evolution). Habs nur letztes mal vergessen. Logo find ich btw auch ziemlich nice. Aber warum nicht gleich die Srk Motion oder hcf/b. Dann wär der Bemu-Bezug halt noch deutlicher (wobei... vielleicht ist das eh gar nicht nötig). Just my 2 Cents... Flyer finde ich sehr gelungen.

• Wiener Sessions

Beitrag

Samstag bin ich fix dabei. Aber erst gegen Nachmittag oder so (falls nötig) Falls nicht halt 19:00h + Ich hab ne Ps2 bei mir herumstehen die nicht in Verwendung ist, die könnte ich (bei Bedarf) auf jedn mal reinstellen (Ich hab aber nur einen Controller glaub ich.. bin mir nicht ganz sicher)